Mangi und Tina Mangold

Hallo,
wir sind die Familie Mangold: Martin(Mangi), Tina, Sem, Johan und Olivia.

Gemeinsam sind wir in der Freizeitarbeit unterwegs und freuen uns sehr darüber, dass wir das als Familie tun dürfen. Wir lieben es, in den Freizeiten, mit tollen Kindern und motivierten Mitarbeitern ein Stück Himmel auf Erden zu erleben. Immer wieder dürfen wir darüber staunen, wie reich Gott uns dabei beschenkt.

Im „normalen“ Leben arbeitet Mangi als Kommunikationselektroniker und Tina als Ergotherapeutin. Gemeinsam haben wir eine Ausbildung zum Natursport und Erlebnispädagogen gemacht, durch die wir die Freizeitarbeit bereichern dürfen.

Eine unserer Leidenschaften ist das Reisen. Wir lieben es, mit unserem alten Wohnmobil Orte und Länder zu erkunden. Wir sind gerne aktiv, mögen es Fahrradtouren zu unternehmen oder einfach in der Natur unterwegs zu sein.

Kontakt