Katrin und Martin Michel

Wir sind Martin, Katrin, Jonas und Max Michel aus Ellern.
Wir sind alle 4 schon „alte Hasen“ in der Freizeitarbeit des Freizeitwerk Hunsrück. Katrin und Martin waren vor vielen Jahren auch schon selbst als Teilnehmer mit dabei.
Für uns ist das Zeltlager jedes Jahr ein festes „Highlight“ des Sommers. Wir freuen uns immer wieder auf diese besondere Zeit an der frischen Luft, mit guter Gemeinschaft und vielen besonderen Begegnungen mit tollen Leuten und mit Gott.
Wenn wir nicht auf Freizeiten unterwegs sind, fahren wir gerne an die Nordsee und sind aktiv in der Natur mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Außerdem musizieren wir (fast alle) sehr gerne und mögen Gesellschaftsspiele.
Im „normalen Leben“ ist Martin Staplerfahrer in der Logistik und Katrin Finanzbeamtin. Jonas und Max gehen zur Schule.

Kontakt