Karina und Arnold Haackmann

Wir sind Karina und Arnold Haackmann, unsere 3 Kinder heißen:
Johanna (20 Jahre, z.Zt. mit der Missionsgesellschaft OM in Sambia für 1 Jahr), Jeremia (18 Jahre, Schüler) und Luise (15 Jahre, Schülerin).

Wir selbst sind schon als Kinder auf Freizeit mitgefahren und haben das als eine sehr prägende und schöne Zeit erlebt. Das motiviert uns heute Freizeiten zu machen und Kindern ebenfalls diese tolle Möglichkeit zu bieten auf Freizeiten Freundschaft, Spaß, gute Begegnungen, Tiefgang und Glaube zu erleben.

Ich, Karina (Jahrgang ´70), bin von Beruf Gymnastiklehrerin und habe vor einigen Jahren eine Ausbildung zur Begleitenden Seelsorgerin (ICL – Institut für christliche Lebensberatung) gemacht.
Mein Herz schlägt für den Kern aller guten Beziehungen – JESUS. In der Familie dürfen wir lernen einen guten und wertschätzenden Umgang miteinander zu finden. Wo das gelingt, ist Familie ein Ort zum Wohlfühlen, Wachsen und Entfalten und dann können daraus auch starke Persönlichkeiten wachsen. Junge Menschen in ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten ist für mich ein Privileg und eine große Freude. Diesen Anspruch habe ich auch für die Freizeitarbeit.

Ich, Arnold (Jahrgang ´64), bin von Beruf Ergotherapeut und arbeite mit jungen Menschen, die in ihrer Gesamtentwicklung Unterstützung brauchen. Ich mag Kreativität: Theater, Jonglage, Handwerken, Sport und Spiel. Ich setze mich dafür ein, dass die Gute Nachricht der Bibel auf möglichst kreative und authentische Weise an Kinder und Erwachsene vermittelt wird.

Kontakt