Judith und Manuel Hortian

Hallo, wir sind Judith und Manuel Hortian, kommen aus Simmern, sind seit 10 Jahren verheiratet und Eltern von drei wunderbaren Kindern. Von Beruf sind wir beide Lehrer. Manuel ist zudem einer von drei Vorstandsmitgliedern im Freizeitwerk Hunsrück.

Zur Freizeitarbeit sind wir durch unsere eigenen positiven Freizeiterlebnisse als Teenager gekommen. Diese positiven Erfahrungen möchten wir auf den Freizeiten mit den Teenagern/ Jugendlichen teilen und weitergeben.

Unsere Freizeit verbringen wir gerne als Familie in der Natur. Wir reisen gerne und sind immer offen für neue Ideen.

Als Hobby beschäftige ich (Judith) mich mit kreativen Tätigkeiten (nähen, häkeln, basteln, …). Außerdem backe ich für mein Leben gerne. Manuel hingegen genießt zum Ausgleich die kleinen Handwerkertätigkeiten in Haus und Garten.

Kontakt