Projekt Beschreibung

Walk On 2022 – Walk on Water

Fakten

  • 04.03. bis 06.03.2022

  • Hybrid in der Homebase

  • Freizeitwerk Hunsrück
    06761-979 278 00
    E-Mail schreiben

  • ab 15 Jahre
  • 15 €

  • Anmeldung bis 25.02.2022 möglich

Jetzt Anmelden

zum Walk On…

Offenbarung 21,6: “Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.”

Für dieses Jahr laden wir dich wieder herzlich zum Walk On ein, um gemeinsam in die neue Freizeitsaison zu starten! Voraussichtlich eine hybride Veranstaltung mit dem Thema “Walk on water”.

Wer ist mit dabei?
Conny Klement, Referentin und Sandmalerin (http://connyklement.blogspot.com). Sie wird uns unter anderem in mehreren Einheiten verschiedene Möglichkeiten zur praktischen & kreativen Weitergabe des Evangeliums zeigen.
Daniel Harter, Singer-/Songwriter und Musik-Missionar (https://www.danielharter.de/).
Phoebe Kraft, unser Hunsrücker “Eigengewächs”, die gerade die Bibelschule absolviert.

Was erwartet dich?
Eine hybride Veranstaltung in Kleingruppen zu je (hoffentlich) ca. 10 Personen, im Idealfall bereits bei demjenigen Freizeitleiter zuhause, bei dem du auf Freizeit mitfahren willst, falls du das schon sagen kannst. Zusätzlich Samstag Nachmittags und Abends einige spannende Aktionen und einen Gottesdienst mit allen gemeinsam in und um die FeG Simmern.

Zeitplan
Start am Freitag 04. März, 18:00 Uhr in der jeweiligen “Homebase”
Ende am Sonntag 06. März, 11:30 Uhr

Also: melde dich an, wir freuen uns sehr auf dich und melden uns bald wieder mit weiteren Informationen.