Projekt Beschreibung

Aufgrund der Cornona-Pandemie muss die Kletterfreizeit leider abgesagt werden.
Alle bereits angemeldeten Teilnehmer wurden benachrichtigt.

 

Kletterfreizeit

Fakten

  • Nummer: 6

  • 20.05. bis 24.05.2020

  • Jugendhaus Forsthaus Jägerhaus im Binger Wald

  • 12 bis 18 Jahre

  • 95 € – alle weiteren Geschwister 75 €

Anmeldung wieder nächste Saison!

 

 

Zur Freizeit…

Hoch hinaus, lautet unser Motto! Endlich ist es wieder so weit. 5 Tage klettern im Morgenbachtal im Binger Wald.

Was wir für dich haben? Na, wie wäre es mit Abenteuer, Nervenkitzel, Gemeinschaft, Geländespielen und noch vielem mehr? Ein geschultes, motiviertes Mitarbeiterteam erwartet dich mit genialen Ideen, um dir ein Hammer Programm zu bieten. Wir wollen gemeinsam Spaß und Aktion haben, lachen und singen und uns an einem übergroßen Angebot an steilen Felswänden auspowern. Natürlich mit den Trainern, die zur Sicherheit ein Auge auf uns haben. Das Ganze verpacken wir dann mit interessanten und spannenden Geschichten aus der Bibel, bei denen du viel über dich und Gott lernen kannst. Wie das unter einen Hut passt? Na, find es raus und melde dich an. Die Mitarbeiter freuen sich schon darauf, dir genau das zu zeigen! Auf geht’s, Anmeldung ausfüllen und ab die Post.