Projekt Beschreibung

Der Einsatz in Sambia wird von verschiedenen Firmen(klick) der Region unterstüzt. Vielen Dank dafür!

Einsatz 2.0 in Sambia

Fakten

  • Nummer: 3

  • 04.04. bis 18.04.2020

  • Tobias Blair, Sarah Bast und Alexander Klumb
    0160-99446876
    E-Mail schreiben

  • Kabwe, Sambia/Afrika

  • ab 16 Jahre
  • Kosten auf Anfrage

Anmeldung wieder nächste Saison!

 

 

Update…

 

Hallo ihr fleißigen Unterstützer und Sambia – Freunde!

Heute hat uns die Nachricht erreicht, dass der Schulbau endlich fertig ist. Das Geld hat sogar noch gereicht, dass der Bauleiter auch Tische, Stühle und Lehrpulte bestellen konnte! Die sollten auch bald ankommen.
Vielen Dank für eure fleißige Unterstützung sowohl finanziell, durch Gebet und eure Bereitschaft zu gehen. Ohne -natürlich Gott an erster Stelle- und eurer Bereitschaft auf ihn zu hören, wäre das alles nicht möglich gewesen. Die Menschen vor Ort laufen über vor Dankbarkeit euch gegenüber. Sie loben und preisen unseren gemeinsamen Herrn für euch und was ihr für sie getan habt. Ihr habt mit eurer Großzügigkeit ermöglicht, dass noch mehr Kinder, aus dem Makwati-Distrikt, zur Schule gehen können. Kinder, die dadurch die Möglichkeit haben Schulbildung zu erhalten. Kinder, denen dadurch eine Perspektive für ihr Leben möglich wird. Möge Gott euch dafür reich segnen!

Wie bei jedem Einsatz, gibt es irgendwann auch ein Ende. Und das ist hier erreicht. Es ist möglich, dass in den nächsten Wochen noch Bilder hier dazukommen. Aber versprechen können wir das nicht. Danke, dass ihr diesen Weg mit uns gegangen seid. Wir hoffen, dass ihr dadurch ebenso bereichert wurdet, wie wir.
Twatotela sana!!! -auf deutsch: Wir danken euch sehr!!! Gottes Segen euch weiterhin.

Auf wiedersehen.
Euer Sambia Team

Bilder zum bisherigen Baufortschritt