Daniel Lenhard

Hi!
Die meisten kennen mich nur unter dem Namen Easy ;). Eigentlich heiße ich aber Daniel Lenhard, bin 33 Jahre und von Beruf Erzieher und Sozialpädagoge.

Seit meiner Kindheit gehe ich in die FeG Simmern. Dort besuchte ich den Kindergottesdienst und ging auch in die Jungschar und den Teenkreis in Mörschbach. Seit ich 16 Jahre alt bin, arbeite ich als Mitarbeiter in der Jungschar Mörschbach mit. Bis zum Jahr 2012 konnte ich mir aber absolut nicht vorstellen eine Jungscharfreizeit zu leiten. Doch zum Glück kam Mangi auf mich zu und sprach mir Mut zu, dass ich es mal ausprobieren sollte. Seit diesem Gespräch sind jetzt schon 5 Jahre und 5 Geocache-Freizeiten vergangen und es macht mir einfach Riesenspaß den Kids und Teens das Wort Gottes lebendig und spannend weiterzugeben und es mit dem Geocaching zu verbinden.

Kontakt